Legendary Items: Für Priester (Legion)

Quelle: MMOZone

Auch heute möchten wir Euch noch einmal weitere Legion Legendary Items vorstellen. Genauer gesagt, werfen wir einen Blick auf die legendären Gegenstände vom Priester. Ihr findet dazu etwas weiter unten die Disziplin-, Heilig und natürlich Schattenpriester spezifischen legendären Gegenstände welche mit Legion ins Spiel kommen werden.

Legendary Items Priests

Legendäre Gegenstände für Priester

Die Entwickler bei Blizzard haben sich bisher leider immer noch nicht dazu geäußert, wie wir als Spieler denn nun wirklich an die legendären Gegenstände kommen. Laut den Entwicklern werden wir aber aller Wahrscheinlichkeit nach einfach nur Stufe 110 erreichen müssen und dann mehr als Glück beim Loot haben.

Denn wie es aussieht, werden die Legendary Items wirklich einfach nur bei allen Mobs auf den verheerten Inseln ab Stufe 110 droppen. Wir von MMOZone vermuten ja immer noch, dass es vielleicht etwas mit den World Quests für Stufe 110 Charaktere zutun haben könnte.

Immerhin werden wir ja die Möglichkeit haben, bis zu zwei der legendären Gegenstände mit unserem Charakter anzuziehen. Sobald wir etwas offizielles in Erfahrung bringen können, werden wir Euch darüber natürlich informieren.

Legendary Items für Priester

disziplin-priester Disziplin Priester

heilig-priester Heilig Priester

Schatten Priester